Kunstaktion von DAG, Nachlese

Erfolgreiche Kunstaktion von Dag

Wussten wir, wie unsere Aktion „Kunst im Blick“ ausgehen würde? Die einfache Antwort: Nein. Wir sind im Nachhinein froh, die Unsicherheit gewagt zu haben. Es waren wunderbare zwei Tage, an denen der Künstler Dag nicht nur bei der Arbeit beobachtet werden konnte, sondern an denen er darüber hinaus mit Besucherinnen und Besuchern über Kunst, den Raum und vieles mehr sprach. Danke an Dag für die Offenheit und das Engagement und auch an alle anderen Beteiligten!

Fotos der Kunstaktion

Hier einige Bilder der Aktion am 28. und 29.2.2024.

Copyright Fotos: Deutsche Werkstätten

Aktion Kunst im Blick, 28. und 29.2.2024, Dag
Aktion Kunst im Blick, 28. und 29.2.2024, Dag
Aktion Kunst im Blick, 28. und 29.2.2024, Dag
Aktion Kunst im Blick, 28. und 29.2.2024, Dag
Kunstaktion von DAG, Nachlese