Entenza

Aus DW Lebensräume wird "Entenza Neue Kollektive"

Die Deutschen Werkstätten Lebensräume agieren ab sofort unter dem Namen „Entenza Neue Kollektive“. Damit geht die Gesellschaft, die 2008 gegründet worden war, ab Juli 2022 eigene Wege. Das bekannte Geschäftsfeld bleibt: Entenza wird gleichfalls im Bereich der Objektplanung und Ausstattung mit Maßanfertigungen sowie dem Handel mit exklusiven Serienmöbeln arbeiten.

Auf absehbare Zeit jedoch unabhängig von der Deutsche Werkstätten-Gruppe. Die beiden langjährigen Geschäftsführer Katharina Müller-Kratzsch und Ronny Kretschmer werden künftig alleinige Gesellschafter. Mit dem neuen Namen, geschärftem Profil, neuem Branding und ihrem rund 30-köpfigen Team setzen sie ihren Weg in gewohnter Qualität noch fokussierter fort.

Die freundschaftliche Verbundenheit zwischen der Deutsche Werkstätten-Gruppe und der Entenza GmbH bleibt erhalten. Wo es möglich ist, wollen die langjährigen Wegbegleiter auch künftig kooperieren.

 

Entenza