Imprint

Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH

Managing Directors:
Fritz Straub
Jan Jacobsen

Registered at Dresden
District Court
Commercial Register No.:
HRB 16145
VAT No.: DE 195033379
Mailing Address and Company Headquarters:
Moritzburger Weg 68
01109 Dresden
Phone +49-351-21590-0
Fax +49-351-21590-160
gf@dwh.de
Design and Realisation:
schech.net

Texts:
(If not otherwise mentioned)
Deutsche Werkstätten
bille + bille
Rainer Baginski

Copyright
Copyright 2012 Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH. All rights reserved.
All text, pictures, images, sound, video and animation files as well as their grouping and arrangement are subject to copyright and all applicable laws for protecting intellectual property. They must not be copied, changed, forwarded or used on other websites for commercial purposes. Many of the Deutsche Werkstätten Hellerau website pages contain photographs which are the copyrighted property of the party which provided the photograph. Only the .pdf files in the “Projects” section may be individually printed out for private use, however under no circumstances for commercial purposes, for self-promotion or other purposes without prior approval.

Products and Prices
The products and services presented on individual pages are subject to change. Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH reserves the right to make structural or design changes, colour modifications or changes in the delivery or range of services. Minor variations in colour may occur for technical reasons. Some pages may also contain products or services not offered outside of the Federal Republic of Germany. All mentions of legal, judicial or fiscal regulations or effects apply solely to the Federal Republic of Germany.

Trademarks
Unless otherwise specified, all the trademarks displayed on the Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH website pages are legally protected trademarks (word marks, picture marks, as well as combined word and design marks) of Deutsche Werkstätten Hellerau, particularly all company logos and emblems (DW, Deutsche Werkstätten, Deutsche Werkstätten Hellerau, Dresdner Spielzeug).

Liability
The information and data on these pages implies no warranty (express or tacit). Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH assumes no liability for any damage arising directly or indirectly from the use of its website, provided the same is not attributable to willful intent or gross negligence on the part of Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH.

Our website pages also contain links to other Internet websites. Please be advised that we do not have any influence on the design or contents of the pages to which we may link. We therefore can neither assume any guarantee for the topicality, accuracy, completeness or quality of the information provided on these external sites nor for the products and services they may describe. As such, we hereby dissociate ourselves from all content on these pages. This clause applies to all links to external sites (including their content) as contained within our webpages.

Impressum

Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH

Geschäftsführer: Postanschrift und Firmensitz: Design und Umsetzung:
Fritz Straub
Jan Jacobsen

Eintragung Amtsgericht
Dresden: HRB 16145
USt ID DE 195033379
Moritzburger Weg 68
01109 Dresden
Telefon +49-351-21590-0
Fax +49-351-21590-160
gf@dwh.de
schech.net

Texte:
(wenn nicht anders aufgeführt)
Deutsche Werkstätten
bille + bille
Rainer Baginski

Urheberrecht
Copyright 2012 Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und den gültigen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Viele Internet-Seiten der Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH enthalten Fotos, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese Fotos zur Verfügung gestellt haben. Lediglich die pdf-Dateien im Bereich „Projekte“ dürfen für die Eigennutzung einzeln ausgedruckt, jedoch keinesfalls kommerziell oder ungenehmigt für die Eigenwerbung oder andere Zwecke verwendet werden.

Produkte und Preise
Auf einzelnen Seiten können sich Änderungen bei Produkten und Leistungen ergeben haben. Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Liefer- oder Leistungsumfangs seitens der Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH bleiben vorbehalten. Farbabweichungen sind technisch bedingt. Einzelne Seiten können auch Produkte und Leistungen enthalten, die außerhalb der Bundesrepublik Deutschland nicht angeboten werden. Aussagen über gesetzliche, rechtliche und steuerliche Vorschriften und Auswirkungen haben nur für die Bundesrepublik Deutschland Gültigkeit.

Handelsmarken
Wo nicht anders gekennzeichnet, sind alle auf den Internet-Seiten der Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH genannten Marken gesetzlich geschützte Marken (Wort- und Bildmarken sowie Wort-Bild-Marken) der Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH, dies gilt speziell für alle Logos und Embleme des Unternehmens (DW, Deutsche Werkstätten, Deutsche Werkstätten Hellerau, Dresdner Spielzeug).

Haftung
Die Informationen und Angaben auf diesen Seiten stellen keine Zusicherung oder Garantie dar, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend. Die Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH haftet nicht für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung ihrer WebSite entstehen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Deutsche Werkstätten Hellerau GmbH beruhen.

Auf unseren Internet-Seiten finden Sie auch Links zu anderen Seiten im Internet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen und Aussagen sowie der beschriebenen Produkte und Leistungen übernehmen. Vor diesem Hintergrund distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internet-Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und deren Inhalte.